Kultur im Dunkeln

Die Schloss-Schule Ilvesheim öffnet jeden Monat für einen Abend ihre Pforte für Gäste, die interessiert sind Kunst und Kultur ohne Licht zu erleben. Der Schwarze Salon will Sie mit „Kultur im Dunkeln“ in eine Welt entführen, die völlig anders ist und lädt ein zu einer außergewöhnlichen Begegnung mit der Erlebniswelt blinder Menschen.

Begleitet werden Sie durch SchülerInnen  und KollegInnen der Schloss-Schule.  Der Vorverkauf zu den Veranstaltungen beginnt ab dem 5. September 2023.

Es kann sein, dass Konzerte in einem anderen Raum stattfinden werden. Absolute Dunkelheit ist dann vielleicht nicht in gewohnter Weise gegeben, aber wir sind dem Namen unserer Reihe „Kultur im Dunkeln“ treu und spielen bei garantierter Lichtlosigkeit.
Falls ein Konzert abgesagt werden muss, erhalten Sie selbstverständlich Ihr Geld zurück.

Links zu dem diesjährigen Programm:

Die Karten können unter der Nummer der Schule 0621 4969 0 an Schultagen reserviert werden.

Während des Konzertes nicht sichtbar, aber so sehen die Künstler aus, die bei uns auftreten.