Konzert Capitol „Tribute Joy Fleming“


Termin Details


Veranstaltungshinweis

Am Samstag, 9. März 2019 findet im Capitol  Mannheim ein Konzert zum Andenken an Joy Flemming statt. Joy Flemming hatte 2005 bei uns ein Konzert gegeben, an welches wir uns gerne erinnern.

Die Familie spendet den Erlös an Einrichtungen, deren Inhalte Joy Flemming am Herzen lagen. Wir haben uns sehr gefreut, als Herr Flemming anrief und ankündigte, dass auch  wir eine Zuwendung erhalten werden. Vorgesehen ist es, dass wir  eine Wiese hinter dem Bungalow mit Spiel- und Bewegungsgeräten ausstatten. Das würde ihr sicher gefallen!

Karten gibt es über die Homepage vom  Capitol Mannheim

https://www.capitol-mannheim.de

https://www.capitol-mannheim.de/veranstaltung/joy-fleming-tribute

Wir freuen uns auf den Abend!

Skip to content