A-Pavillon geht auf die Eisbahn

Endlich war es wieder soweit. Der A-Pavillon besuchte die Eisbahn in Heddesheim. Da in diesem Schuljahr die Gruppe sehr groß war, ging es gleich zweimal zum Schlittschuhfahren. Am 24. Und 31. Januar 2018 machten sich die Schüler und Lehrer mit den schuleigenen Bussen auf den Weg.
Wieder fühlten wir uns willkommen und durften das Eis in vollen Zügen genießen, wie immer waren wir eingeladen! Vielen Dank an die Gemeinde Heddesheim!
Die Schüler hatten eine Riesenfreude mit der Musik und den Erfahrungen auf dem Glatteis. Für drei der Schüler war es eine ganz neue Erfahrung auf dem Eis zu gleiten. Die anderen konnten sich gut ans vergangene Jahr erinnern und zeigten schon deutlich mehr Sicherheit. Sie wollten gleich den nächsten Termin buchen.
Wie immer eine große Freude mit vielen Lernerfahrungen für alle!!!
(Jutta Keck-Leupold)