Adventsbasteln 2015 der Gruppe 3

Die Ilvesheimer Bücherei hat wie jedes Jahr zum Adventsbasteln eingeladen. Ayline, Vivien und Valentina gingen mit Petra und Julia bepackt mit Schere und Tatendrang hin.

Dort erwartete uns schon eine große Schar Kinder und die zwei freundlichen Damen der Bibilothek. Zur erst schauten wir uns das Grbäude ( alte Kirche ) an und stöberten in den Hörspielkassetten. “ Es gibt sie tatsächlich noch die alten Hörspielkassetten! “

Valentina war begeistert und genoß die besondere Atmosphäre. Zum Basteln saßen wir mit anderen Kindern am Tisch. Unter Anleitung der Bibliothekarin bastelten wir Weihnachtsschmuck und Karten.

Vivien und Ayline liehen sich jeweils noch ein Buch aus.Mit der Absicht wieder zu kommen, gingen wir mit unserem Selbstgebasteltem zurück auf die Gruppe 3.

(Gruppe 3)