Skip to main content

Elternbrunch 2015 auf der Gruppe 1

Wir, die Gruppe 1, haben am 7. Februar mit den Erziehern und unseren Eltern einen Elternbrunch gemacht. Den Abend davor haben wir sehr schön gestaltet.

Am Abend davor waren wir noch mit 2 Erziehern und unserer FSJ bei MC Donalds und danach im Kino. Dort haben wir uns den Film „Frau Müller muss weg“ angeschaut, diesen hatten wir uns einige Tage zuvor zusammen vielen Filmen ausgesucht. Ich muss sagen, dass er mir sehr gut gefallen hat. Nach dem Film waren wir noch kurz bei galeria Kaufhof um uns die Zeit bis die Bahn kam zu vertreiben. Wir sind alle recht schnell ins Bett gegangen, da wir für den nächsten Tag fit sein wollten, denn schließlich kamen ja unsere Eltern.

Am nächsten Tag richteten wir noch einige Tische und Stühle für unsere Eltern und dekorierten alles Festlich. Als dann die Eltern da waren, gab es ein großes Bufett und natürlich sehr viel Spaß! Mir haben die zwei Tage sehr viel Spaß gemacht und würde so etwas gerne wiederholen.

(Bericht von Domenic – Gruppe 1)