Besinnliche Weihnachtszeit

Wie in jedem Jahr kam Weihnachten mal wieder viel zu früh! Und schon als die Blätter noch fielen, wurden haufenweise Plätzchen gebacken.
Das Wetter passte sich unserer weihnachtlichen Stimmung bald mit dicken Schneeflocken an und gestaltete Besuche auf dem Weihnachtsmarkt romantischer denn je.
Düfte und Musik erfüllten Klassenzimmer und Internatsgruppen, nur übertönt von Kinderlachen. Die besinnliche Vorweihnachtszeit durften wir dieses Jahr in vollen Zügen genießen.
Viele tolle Angebote beschäftigen uns so sehr, dass wir ganz die Zeit vergaßen und schon krönte eine bezaubernde Weihnachtsfeier den Dezember mit voller Musik, Gedichten und (Weihnachts-) Gerüchen. Wir bedanken uns ganz herzlich für so viel Engagement und wünschen wundervolle erholsame Ferien!

(Maximiliane Mohr)