Skip to main content

Schlossschüler starten beim Jugend-Triathlon „Iron Kids“ 2014

Sogar in den Ferien lasst das Triathlon-Fieber unsere Schuler nicht los. Am letzten Ferien Tag fand in Heidelberg der Jugend-Triathlon „Iron-Kids“ statt, an dem 5 Schüler von uns starteten. Die Ferien-Wochen hatten die Sportler noch einmal für intensives Training genutzt, so dass sich fast jeder über persönliche Fortschritte freuen konnte.

Auch die neuen Qualitäts-Tandems kamen wieder zum Einsatz und ermöglichten die Leistungssteigerungen. So sah man bei Robin, Dominik, Kerstin, Sophie und Lasse am Ende des Tages nur  zufriedene Gesichter. „Beim Laufen ging bei mir fast gar nichts mehr und der Guide fragte, ob ich aufgeben wollte“ erzählte Dominik. „Aber das kommt ja gar nicht in Frage und schließlich habe ich es doch geschafft.“
Ein besonderer Dank geht an die Heart-Racer, die in beeindruckender Weise unsere Schüler motivieren und unterstützten. Frau Bahr von der Schloss-Schule begleitete die Schüler den ganzen Tag, Herr Platte brachte die drei Tandems zur richtigen Zeit an den richtigen Ort.