Blick von der Bungalowiese zum Schloss im Maerz

Wintereinbruch vorm Bungalow

Es begann alles mit einem scheinbar ganz normalen Schulmorgen.

Doch als die 4 Klassen des Bungalows nach ihrer Mittagspause zurückkamen, stand ein großer Schneemann vor dem Bungalow.

Was aber noch verrückter war, plötzlich schneite es auch noch. Die Schüler:innen hatten jede Menge Spaß mit dem, in der Mittagspause installierten, aufblasbaren Schneemann und der Schneemaschine.

Hier geht nochmal ein großes Dankeschön an Frau Theimer, welche uns dies alles zur Verfügung gestellt hatte.Nicht zu vergessen ein großes Dankeschön an den FSJ Max, welcher ganz mutig auf der Leiter hinter dem Schneemann stand und die Schneemaschine bediente und sogar hin und herbewegte, damit der “Schnee” sich schön verteilte.

(Verena Prägert)

Skip to content