Am 21. Mai war es endlich soweit. Die Planungen des Elternbeirates der Schloss-Schule Ilvesheim konnten erfolgreich umgesetzt werden.
Bei strahlendem Sonnenschein öffneten sich ihre großen Tore für die Gemeinde Ilvesheim, um bei Kaffee und Kuchen die großen Spiel- und Grünflächen zu einem geselligen Picknick nutzen zu können.









